Österreich 2013

 Die Beginner-Tour

weil noch einige Umbauten längst nicht fertiggestellt waren haben wir uns ersteinmal zu einer Tour über die Alpen entschieden - um das Fahrzeug zu testen und mögliche Schwächen festzustellen und zu beheben.

.... wie z.B. die Erneuerung der Auspuffanlage, da hatte ich gedacht die hält noch ewig ;-)

Ersteinmal alle Öle wechseln:

 

Check-Up beim Onkel-Doktor vor der großen Reise...

 

Die Route war einfach gestrickt: Chiemsee, Alpen, Italienische Dolomiten, Gardasee, Legoland - für die Kinder..

 

Kaffee-Bude

 

Chiemsee

 

Impressionen von der Frauen-Insel

 

Alpen...

 

Pizza ausm Dutch

 

unsere kleine Panne auf dem Großglockner

 

bei traumhafter Aussicht

 

Auspuff schweißen

 

erstmal zu Penny

 

 

denkt an unseren Sponsor www.lieber-tec.de